Waffel- und Kuchenverkauf der UNICEF AG

Mit einem Waffel- und Kuchenverkauf in der Mittagsfreizeit trat die neue UNICEF AG am Donnerstag, den 05. Dezember 2019 erstmals sichtbar in die Schulöffentlichkeit.

 

 

Drei Waffeleisen waren im Einsatz und mehrere Lagen Muffins wurden aufgefahren. So konnten die emsigen Mädchen des „Team UNICEF“ genau 100 Euro zugunsten des guten Zwecks einnehmen.

 

 

 

 

UNICEF engagiert sich in der Hungerintervention, der Frischwasserversorgung, der medizinischen Versorgung und dem Schulbau. Im Mittelpunkt steht hier das bedürftige Kind, sowohl im akuten Krisenfall als auch bei der begleitenden Hilfe.

Die UNICEF AG unter Leitung des Lehrers Volker Klüting will sich als nächstes dem Thema „Kinderrechte“ widmen und dieses wichtige Anliegen in die Schulöffentlichkeit tragen. Hierzu werden aktuell Ideen gesammelt.

Kontakt

Peter-Paul-Rubens-Gymnasium

Rosterstraße 143

57074 Siegen

Tel: 0271 - 334027

post@pprgymnasium.de

Nähere Infos hier...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Paul-Rubens-Gymnasium