Zeitplan Facharbeit 2016/2017

Bei den Terminen für die Abgabe des Wahlblattes sowie der fertigen Facharbeit handelt es sich um Aussschlusstermine*. Die angegebenen Zeiträume stellen einen Vorschlag für eine sinnvolle Zeitplanung des Arbeitsprozesses dar.

Die folgende Tabelle zeigt den aktuellen Zeitplan zur Orientierung:

Arbeitsphase

Termin

Ausdrucken des Wahlblattes für die Facharbeit durch die Schüler/innen (siehe Homepage)

ab sofort

Abgabe des Wahlblattes bei Frau Kothe oder Herrn Vetter in Raum 524 (Beratungszimmer) oder im Tutor-LK

bis Mi., 05.10.2016

Zuweisung der Facharbeiten

(Fach (Lehrkraft) / Schüler/in)

Mo., 24.10.2016 (Aushang)

Themensuche bzw. Themenfindung (Grobthema und Festlegung des endgültigen Themas)

Mo., 24.10.2016 bis Do., 22.12.2016

(gem. neuem Konferenzbeschluss!)

Materialrecherche und Ausarbeitung des Argumentationsgangs

ab Do. 22.12.2016 bis Fr., 13.01.2017

Schreibphase

Fr. 13.01.2017 bis Mi., 01.03.2017

Abgabe* in Raum 524 (Beratungszimmer)

Mi., 01.03.2017 zu den Öffnungszeiten des Beratungszimmers  (1. bis 6. Std., siehe Aushang!)

AUSSCHLUSSTERMIN!

*Der Abgabetermin ist ein Ausschlusstermin!

Eine spätere Abgabe ist ausschließlich in Rücksprache mit der Schulleitung möglich! Gleiches gilt für eine etwaige Verlängerung der Bearbeitungszeit aufgrund einer längeren Erkrankung.

Weiterhin gilt für diesen Tag Attestpflicht!

 

 

 

Wahlblatt Facharbeit.pdf
PDF-Dokument [21.1 KB]

Formular zum Nachweis der Beratungsgespräche:

fa-nachweis_beratungsgesprche.pdf
PDF-Dokument [120.8 KB]

Kontakt

Peter-Paul-Rubens-Gymnasium

Rosterstraße 143

57074 Siegen

Tel: 0271 - 334027

Mail:

post@pprgymnasium.de

Admin:

webteam@pprgymnasium.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Paul-Rubens-Gymnasium