Bewegung in der Pause ist wichtig, besonders für unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler.

 

Wir freuen uns besonders über die Bewegungssessel „Magic Spun“, von denen nun drei Stück in unserem Freizeitbereich zu finden sind.

Man kann sich wunderbar in sie hineinlegen und um die eigene Achse rotieren. Das macht jede Menge Spaß und schult enorm den Gleichgewichtssinn.

 

Den Ersten hatten wir vor gut einem Jahr günstig erstehen können. Schnell wurde das Einzelstück zum beliebten Pausensessel und bald wurde der Ruf nach weiteren Exemplaren laut.

 

Das rief unseren Förderverein auf den Plan, der uns hier (nach ausgiebigem Proberotieren) bereitwillig seine Unterstützung zugesagt hat.

So können wir uns nun für die Anschaffung von zwei weiteren Sesseln bei unseren Eltern und Ehemaligen bedanken.

 

Und jetzt wünschen wir allen viel Spaß beim Rotieren in der Pause!

 

TEXT: DIETER FISCHBACH

 

Fotos: Peter Marcel Schneider

Peter-Paul-Rubens-Gymnasium

Rosterstraße 143

57074 Siegen

Tel: 0271 - 334027

post@pprgymnasium.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do von 8-15 Uhr.

Fr von 8-14 Uhr

Kontakt

Nähere Infos hier...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Paul-Rubens-Gymnasium